Weihnachten 2018

Alle

Jahre

wieder...

Und nur mit Teamarbeit...

… ist es alljährlich möglich, den Aufwand für die Teilnahme am Babenhäuser Weihnachtsmarktzu bewältigen. 

Damit sich das Ganze für den Verein finanziell lohnt, ist eine Unterstützung durch die Mitglieder und die Ableistung von Arbeitsstunden unabdingbar. Dieses Jahr konnten wir mit Eurer Unterstützung erneut einen erfolgreichen Babenhäuser Weihnachtsmarkt durchführen und wurden für unsere 10-jährige Treue vom DRK Babenhausen geehrt.

Unser Vergnügungsausschuss hat erneut mit viel Herzblut und zeitlichem Engagement die Speisen & Getränke sowie den gesamten Ablauf geplant und Eure “Plätzchen-Spenden” weihnachtlich verpackt.


Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg haben zum einen auch unsere “treuen Helfer”, die den alljährliche Auf- und Abbau unseres “Tennis-Häuschens” koordinieren und dafür Sorgen, dass alle technischen & organisatorischen Maßnahmen fristgerecht fertiggestellt sind.

Dass dies sich alles ohne die Bereitstellung einer hervorragenden Logistik durch unseren Werbepartner “Andre + Oestreicher” gar nicht bewerkstelligen lässt, liegt auf der Hand. Denn nur per Kranwagen und zusätzlichem Transport-LKW ist es möglich, den jährliche Auf- und Abbau unseres “Tennis-Häuschens” zu meistern. Hierfür nochmals ein besonderer Dank!

Nach dem Weihnachtsmarkt 2018 ist vor dem Ostermarkt 2019 für den wieder “Helfer” gesucht werden. Es wäre toll wenn Ihr uns bei der Standbesetzung unterstützt oder einfach mal vorbeischaut.