Jahreshauptversammlung

Neuwahlen beim TCB – mit frischem Wind und erfahrenen Kräften!

Vergangenen Samstag fand im Tennis Verein Babenhausen die alljährliche Mitglieder-versammlung inklusive Neuwahlen statt. Zahlreiche Mitglieder erschienen zu dem Treffen um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, bevorstehende Ereignisse zu besprechen und vor allem über den alle zwei Jahre gewählten Vorstand abzustimmen.

Anschließend feierten wir das Beisammensein mit einem gemeinsamen, selbst gekochten Abendessen und ließen den Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison und begrüßen herzlich sowohl die Neuzugänge als auch unsere bekannten Gesichter im Vorstand.

Die Ämter des ersten und zweiten Vorsitzenden werden weiterhin durch Peter Bohn und Klaus Roth übernommen, die durch ihre langjährigen Erfahrungen bereits einiges im Verein bewirken konnten. Auch Christian Ferreira Marques wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt und macht das eingearbeitete „Vorstandstrio“ erst komplett. Wir freuen uns, Andreas Schnatze, der schon letztes Jahr aktiv als Beisitzer fungierte, als neuen Sportwart begrüßen zu dürfen.

 

 

Ein weiterer Dank geht an Cornelia Czibor, die weiterhin gewissenhaft das Amt der Schriftführerin übernehmen wird. Besonders freut sich der Verein über die beiden Neuzugänge Sophia Grimm (Jugendwartin) und Amy Rose Sander (Pressewartin), die mit ihren Ämtern für jungen und frischen Wind im Verein sorgen werden. Gemeinsam mit erfahrenen Kräften und neuem Schwung wird der diesjährig gewählte Vorstand den Verein dynamisch vorantreiben.

Unterstützt durch unsere Trainer Jan Gehb, Dragan Dragic, Daniel Luft, Joelle Mahr und seit diesem Jahr neu dabei Niklas Ferreira Marques, werden wir diese Saison mit Sicherheit erfolgreich eröffnen, neue und alte Mitglieder fördern und den TCB weiterhin als aktiven Treffpunkt aller Altersklassen vorantreiben!

Bereits in Kürze werden die Plätze unserer schönen Tennisanlage wieder hergerichtet. So wird einer viel versprechenden Saison 2019 nichts mehr im Wege stehen! Für Tennis-Begeisterte und die es noch werden wollen, haben wir am 6. und 7. April auf dem Ostermarkt in Babenhausen einen Infostand. Hierzu sind ALLE herzlich eingeladen um sich mit Trainern, Vorstands- und weiteren Vereinsmitgliedern zu unterhalten oder das Tennis spielen in Mini-Format einmal auszuprobieren. Wir freuen uns auf EUCH!