Saison Abschluss 2019

Spannender Saison-Abschluss 2019

Letztes Wochenende neigte sich unsere Saison erfolgreich dem Ende zu. Unser anstehendes LK-Turnier ist der endgültige Abschluss der Sommersaison des Tennissports. Unsere zahlreichen Vereinsmitglieder, die in den verschiedensten Kategorien mit den gemischtesten Paaren gegeneinander antraten, feierten gemeinsam am Wochenende unser Abschlussfest.

Ab 14 Uhr konnten Zuschauer spannende Finalspiele beobachten und erste Kleinigkeiten zu Essen und Trinken genießen. Die Herausforderung, gleich an mehreren Finalspielen hintereinander beteiligt zu sein, meisterten einige Betroffene mit Bravur.

Bei unseren alljährlichen Clubmeisterschaften geht es zwar darum sich im Verein untereinander zu messen, größtenteils allerdings um den Spaß. Man kann sich in jeglichen Kategorien und Altersklassen gegeneinander messen. Von Einzel über Doppel gemischt und Damen/Herren zu Kategorien für die ganz Kleinen, die so erste „Turnier-Erfahrungen“ sammeln können.

 

 


Bei der anschließenden Siegerehrung wurde den Siegern Sekt, Süßigkeiten und als Highlight dieses Jahr Pokale für die Erstplatzierten verliehen.

Als weiteren Höhepunkt durften wir zwei unserer Mannschaften zum Aufstieg in eine höhere Liga in der Medenrunde gratulieren. Ab nächstem Jahr dürfen die Damenmannschaft und die Juniorinnen U 18 noch mehr Gas geben und den Tennisclub Babenhausen e.V. in der Bezirksliga vertreten.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende nutzten wir die Gelegenheit und ließen den Abend gemeinsam mit selbst gekochtem Essen und zahlreichen Getränken ausklingen. Wir freuen uns auf die nächste Saison und nutzen das jetzt anstehende Wintertraining um uns darauf vorzubereiten.

An alle interessierten Kinder zwischen 4 und 8 Jahren bieten wir auch im Winter unsere Talentinos Ballschule an. Informiert euch gerne auf unserer Homepage unter Talentinos Ballschule.