Tennis-Xpress

Der Tennisclub Babenhausen e.V. bietet den Tennis Xpress-Kurs für Wieder- und Neueinsteiger (Spieler ab 16 Jahren) in 4er- bis 6er-Gruppen auf unserer Anlage an. Durch den Kurs wird die Sportart Tennis den Erwachsenen auf einem effizienten und spielerischen Weg in nur 6 Stunden beigebracht.
Er bietet einen optimalen Einstieg in die so vielfältige und facettenreiche Sportart Tennis. Am Ende des Xpress-Kurses beherrschen die Teilnehmer die grundlegende Techniken, Taktiken und Regeln des Tennissports und sind ebenso in der Lage, sich mit grünen Bällen auf dem gesamten Tennisfeld zu revanchieren.
Im Anschluss an den Xpress-Kurs steht einer ersten Tennissaison mit Freunden und Familie auf unserer wundervollen Anlage nichts mehr im Wege!
Einstiegsmöglichkeiten in 2024 jeweils wieder nach  vorheriger Anmeldung möglich.
Bälle und Schläger werden für den gesamten Kurs bereitgestellt. Die Gesamtdauer des Kurses beträgt 6x 60 Minuten und ermöglicht so eine individuelle Betreuung durch unsere Trainer.
Die Gesamtkosten eines Kurses belaufen sich auf 89 Euro pro Person inklusive Schnupper-Mitgliedschaft für die gesamte Sommersaison 2024.

Hier Flyer herunterladen!