Kindertennis

Kindertennis – Einen optimalen Einstieg in den Tennissport für unsere Kleinsten bietet die Ballschule des Tennisclub Babenhausen e.V.
Wie schaffen wir es, Kinder für den Tennissport zu begeistern?  Wie binden wir sie langfristig an die Vereine?  Wie sichern wir einen leichten Einstieg und ermöglichen Spaß und tolle Ballwechsel vom ersten Tag an?
Viele Fragen – eine Antwort: mit Talentinos- dem Konzept für Vier- bis Zwölfjährige!

Bitte um Anmeldung zur Sommer-Ballschule!

Basierend auf dem Ball-Spielkonzept von Talentinos werden hier wichtige motorische Voraussetzungen für den Umgang mit dem Ball ausgebildet. Unsere Sommer-Ballschule für Kinder von 4 – 8 Jahren findet jeden Mittwoch von 15:00 bis 16:00 Uhr statt. Der Einstieg ist jederzeit nach vorheriger Anmeldung möglich.

Der TC Babenhausen e.V. ist ein Talentino-Premium-Club, der das Talentinos-Konzept umsetzt, um den Tennissport attraktiv für Kinder zu präsentieren. Ob Talentino-Sportabzeichen, Kindergeburtstag oder Tenniscamp, bei uns finden alle jungen “Cracks” ihren Spaß! Basierend auf dem internationalen Konzept “Play&Stay” trainieren die Kids bei Talentinos Tennis in drei Lernstufen, die die Kinder begeistern und zu großen Leistungen motivieren. Mehr erfahren Sie im Web unter kinder.tennis.de oder auf Facebook.

Werde auch du ein Talentinos!