Kontakt

Tennisclub Babenhausen e. V.
Harreshausen
Babenhäuser Straße 50
64832 Babenhausen

FAQ

Nein, bei uns kann jeder, jederzeit mitmachen. Ob jung oder älter, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Tenniscrack.

Nein, wir bieten allen Tennis-Interessierten ein „Schnupperjahr“ mit Spielberechtigung für 20,- € (Kinder & Jugend) bzw. für 39,- € (Erwachsene) an. Du kannst so den Verein und seine Mitglieder kennenlernen und in Ruhe über deine Mitgliedschaft im Tennisclub Babenhausen e.V. nachdenken. Die Spielberechtigung gilt für die gesamte Spielsaison im Schnupperjahr.

Nein, der Verein erhebt zurzeit keine Eintrittsgebühr.

Alle Mitglieder zahlen bei uns, je nach Status, einen jährlichen Mitgliedsbeitrag. Weitere Informationen zu den Kosten erhältst du auf unserer Seite Mitgliedschaft.

Es ist gewünscht, dass alle aktiven Mitglieder und Jugendlichen ab 15 Jahren Arbeitsstunden leisten, um die Gemeinschaft und das Vereinsleben zu fördern. Dies können z.B. Einsätze bei der Platzrenovierung oder das Mitwirken bei Veranstaltungen und Festen sein.

Jedes neue Mitglied wird bei uns mit “offenen Armen” aufgenommen und wir unterstützen dich selbstverständlich dabei, schnell Kontakt zu anderen Mitgliedern zu bekommen. Unsere Trainer, Mannschaftsführer und der gesamte Vorstand freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.

Kein Problem! Wir stellen dir einen “Leih-Schläger” zur Verfügung und deine “ersten Schritte” kannst du auch mit normalen Hallenschuhen mit glatter Sohle absolvieren.